Fürstenfeld ist geprägt von seiner bis ins 12. Jahrhundert zurückreichenden Geschichte, seiner geografischen Lage, von seinen Menschen, ihren wirtschaftlichen und touristischen Aktivitäten. Die ehemalige Festungsstadt verfügt über einen historisch gewachsenen und gepflegten Stadtkern, von dem sich die Stadt im Laufe der Jahrhunderte in alle Himmelsrichtungen ausgedehnt und stetig weiterentwickelt hat.

Wie sich die Stadt Fürstenfeld innerhalb der zurückliegenden 100 Jahre verändert hat, zeigt der vorliegenden Fürstenfeld Kalender 2021. Die Orte und Objekte alter Stadtansichten wurden aufgespürt, fotografiert und somit ein spannenden Vergleich von „Gestern und Heute“ hergestellt. Im direkten Vergleich entstand eine bildhafte Erzählung, wie sich die Stadt in 100 Jahren verändert oder nicht verändert hat.

Begeben Sie sich mit dem aktuellen Fürstenfeld Kalender 2021 auf eine Entdeckungsreise durch Fürstenfeld und haben Sie Freude an der Stadt.

Der Reinerlös dieses Kalenders kommt der Activity-Kassa des Lions Club Fürstenfeld zugute.

Bestellen Sie Ihr Exemplar unter fuerstenfeld@lions.at