Im Zuge der feierlichen Eröffnung der Räumlichkeiten der Rechtsanwaltskanzlei Mag. Martin Baumgartner im historischen Gemäuer der ehemaligen Fürstenfelder Tabakfabrik, wurde aufgerufen, von Geschenken Abstand zu nehmen und stattdessen für den Lions Club Fürstenfeld zu spenden. Gleichzeitig fand in den besagten Räumlichkeiten eine Ausstellung der in Deutsch-Kaltenbrunn wohnhaften Künstlerin Slava Mohl statt, die ebenfalls 10 % pro verkauftes Bild für die Activity-Kasse des LC Fürstenfeld spendete. Slava Mohl und Mag. Martin Baumgartner überreichten am 22. Jänner 2021 dem Präsidenten des LC Fürstenfeld, Josi Thaller einen Scheck in der Höhe von € 1.200,00. "Namens des LC Fürstenfeld möchte ich mich für die großzügige Spende aufs Herzlichste bedanken, im Versprechen diesen Geldbetrag, getreu unserem Motto rasch und unbürokratisch für in Not geratene Menschen zu verwenden", freut sich Josi Thaller bei der Übergabe.

Bildbeschreibung: Mag. Martin Baumgartner, Slava Mohl und Lions-Präsident Josi Thaller (vlnr.)