Großspende von Daimler Buses Austria GmbH

Erstellt von Walter Eder-Halbedl

Daimler Buses Austria GmbH spendet € 5.000,00 an Lions Club Fürstenfeld

Lionsfreund und Autobusunternehmer Thomas Garber ist es zu verdanken, dass dem Lions Club Fürstenfeld kurz vor Weihnachten ein besonderes Christkindl ins Haus flatterte. Als langjähriger Kunde von Daimler Buses Austria GmbH erhielt die Firma Garber anstatt einer Treueprämie eine Spende in der Höhe von € 5.000,00 für einen karitativen Zweck.

Thomas Garber, der Mitglied des Lions Club Fürstenfeld ist, machte den Lions Club Fürstenfeld namhaft und nahm den Spendenbetrag von Hannes Wippel, Vertreter der Daimler Buses Austria GmbH, mit einer Delegation unter dem aktuellen Präsidenten Mag. Gernot Deutsch am 22. Dezember 2023 am Hauptplatz in Fürstenfeld entgegen.

Präsident Gernot Deutsch und Thomas Garber bedankten sich bei Hannes Wippel für die großzügige Spende. Sie versprachen den angeführten Geldbetrag getreu dem Motto der Fürstenfelder Löwen, Menschen die unverschuldet in Not geraten oder auf Grund eines Schicksalsschlages durch alle sozialen Netzwerke fallen, die entsprechende humanitäre Hilfe, rasch und unbürokratisch angedeihen zu lassen.

PR Josi Thaller