Heuer konnte das schon zur Tradition gewordene „Lions Oktoberfest“ wieder stattfinden. Das Organisationsteam um Sebastian Thier hatten eine Lokation, nämlich das Grabher Haus dafür ausgewählt. Der Präsident konnte viele Lionsfreunde, Gönner und Unterstützer begrüßen. Seitens der Stadtgemeinde Fürstenfeld kamen Vize Bgm. Dipl. Ing Sabine Siegel und Finanzstadtrat Christian Sommerbauer vorbei. Im festlich geschmückte Grabher Haus wurden Weißwurst, Brezn und Oktoberbier, sowie Wein vom LF Koarl Thaller angeboten. „Die Übersbacher“ mit Sebastian Thier und Alexander Mirth begrüßten die Gäste auf ihrer Steirischen. Später übernahmen „Sepp und seine Musikanten“ die musikalische Gestaltung und spielten zum Tanz auf. Es gab auch wieder die Lebkuchenherzen und einen Losverkauf, bei dem wertvolle Preise von Weinhof Kowald, Weinschloss Thaller und der Therme Bad Waltersdorf zu gewinnen waren. Ein gelungener Abend bei dem die gute Stimmung bis zur Sperrstunde anhielt. Der Reinerlös fließt in die Activity-Kassa und kommt, wie bei allen Lions Aktivitäten üblich, notleidenden Menschen in der Region zu gute.

Fotos: 1 Waltraud Wachmann, Rest LF Walter Eder-Halbedl