2023-05-06 Kabarett mit Mona Kospach und Vitus Wieser

 

Der Kabarettabend des Lions Clubs Fürstenfeld am 08.05.2023 im Grabher-Haus war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher fanden sich ein, um die beiden Kabarettisten Mona Kospach und Vitus Wieser zu erleben.

Das Programm, das von den beiden Künstlern auf die Beine gestellt wurde, bot eine gelungene Mischung aus regionalen Bezügen und humorvollen Einlagen. Die beiden Künstler sorgten für einen unterhaltsamen Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

„Jegliche Erwartungen wurden übertroffen. Es war wunderschön in meiner Heimat aufzutreten und ein Heimspiel vor vollem Haus zu haben,“ zeigte sich Mona Kospach begeistert.

Voll des Lobes sowohl für die Künstler als auch für das zahlreich erschienene Publikum, zeigte sich auch der Präsident der Fürstenfelder Löwen, Ferdinand Reiner: Wir freuen uns sehr über die große Resonanz und die positive Rückmeldung der Gäste. Der Kabarettabend war ein voller Erfolg, sodass mit dem Reinerlös dieser Veranstaltung, getreu unserem Motto rasch und unbürokratisch Hilfsbedürftigen in unserer Region unter die Arme gegriffen werden kann".

Pressereferent Josi Thaller

Fotos von Walter Eder-Halbedl